pro med instruments GmbH

Freiburg im Breisgau

Chemie

Freiburg im Breisgau

operativer/strategischer Einkäufer (w/m) – Medizintechnik pro med instruments GmbH Freiburg im Breisgau Aufbau einer globalen Beschaffungsstrategie; Enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Lieferantenmanagement unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten.

Die Gmbh Ist Ein Global Agierendes In­ha­ber­ge­führ­tes Familienunternehmen In Der Izintechnikbranche Mit Toch­ter­firma In Den Usa Durch Unsere Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Und Ver­mark­tung Von Kranialen Kopffixationssystemen Hirnretraktoren Und Bipo­lar­pin­zetten Für Die Neurochirurgie Sind Wir Heute Marktführer In Vielen Ländern Da Wir Weiter Wachsen Suchen Wir Für Unsere Nied­er­las­sung In Umkirch Bei Freiburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Operativen/strategischen Einkäufer (w/m) - Izintechnik   Ihre Aufgaben Aufbau Einer Globalen Beschaffungs­stra­te­gie Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Lie­fe­ran­ten Und Lieferantenmanagement Unter Berücksichtigung Von Terminen Qualität Und Kosten Sicherstellung Einer Optimalen Ver­sor­gungs­sicher­heit Auslösen Von Be­stel­lun­gen überwachung Von Lieferterminen So­wie Der Aktuellen Lagerbestände Planung Von Mengen Und Losgrößen Durch­füh­rung Von Anfragen/ Aus­schrei­bun­gen Und Angebotsauswertungen Verhandlung Von Verträgen Liefer­kon­di­tio­nen Und Rahmenaufträgen Definition Der Kriterien Für Die Lieferan­ten­auswahl Bei Entwicklungsjekten Und Durchführung Der Lieferantenauswahl Durchführung Von Lieferanten­be­wer­tun­gen Optimierung Der Einkaufszesse Unter Ein­bin­dung Der Erp-software Abstimmung Mit Unserer Us-toch­ter­gesell­schaft Im Globalen Sourcing Interdisziplinäre Und Internationale Zu­sam­men­arbeit Mit Anderen Geschäfts­be­rei­chen Und Standorten Erstellung Und Auswertung Von Ein­kaufs­sta­tis­tiken Und Pflege Der Lieferanten­stamm­daten Im Erp-system Ihr Fil Ausbildung Oder Studium In Einer Geeig­ne­ten Fachrichtung Oder Vergleichbare Qua­li­fi­kation Idealerweise Berufserfahrung Im Einkauf Von Izintechnischen Dukten Oder Tech­nischen Komponenten Kenntnis Der Gängigen Methoden Im Sup­ply- Chain- Management Sowie In Der Stra­te­gischen Lieferantenbewertung Hohes Technisches Verständnis Hohe Kundenorientierung Und Kommu­ni­ka­tions­fähigkeit Verbindliches Auftreten Verhandlungs­ge­schick Kundenorientierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Einer Erp-software Wir Bieten Attraktive Arbeitsbedingungen Und Flexible Arbeitszeit Mit Gleitzeitmodell Großen Gestaltungsspielraum Und Span­nen­de Aufgaben In Einem Vielseitigen Ar­beits­um­feld Und Einer Interessanten Zu­kunfts­orien­tierten Branche Kurze Entscheidungswege In Einem Mittel­stän­dischen Familienunternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Umkirch Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwpmisurgicalcom Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh E-mail Dschuler@pmisurgicalcom | Telefon 0761 / 384 222 -24 | Wwwpmisurgicalcom Operativer/strategischer Einkäufer (w/m) – Medizintechnik Aufbau Einer Globalen Beschaffungsstrategie Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Lieferanten Und Lieferantenmanagement Unter Berücksichtigung Von Terminen Qualität Und Kosten Freiburg Im Breisgau

operativer/strategischer Einkäufer (w/m) – Medizintechnik
   pro med instruments GmbH (Freiburg im Breisgau)

operativer/strategischer Einkäufer (w/m) – Medizintechnik
   pro med instruments GmbH (Freiburg im Breisgau)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)

Senior Business Consultant S4/Hana Cloud (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)